|
Nachdem ich nun so viel Wahrheiten und Unwahrheiten im Worlwideweb gelesen habe und seit einigen Wochen auch zu den (glücklichen) Konsumenten von MT-2 gehöre, wollte ich hier auch einmal ein paar Zeilen zum besten geben. Also mein Bruder benutzt das Zeug schon fast 3 Jahre, ohne Probleme. Da ich ihn nie gefragt habe, warum er so braun ist (und ich meine so richtig tiefbraun ohne jede Rötung und weiße Stellen wie vom Soli), dachte ich, wow - der gibt ein Vermögen fürs Solarium aus. Vor einigen Wochen habe ich ihn dann gefragt und er erzählte mir vom M - T - 2!!!
Ich war sofort begeistert und ich wusste, das will ich auch. Denn seit zwei Jahren hatte ich einfach keine Lust und keine Zeit mehr, regelmäßig ins Solarium zu gehen, also gehörte ich in dieser Zeit zu den blasseren Menschen, was mir eigentlich gar nicht gefiel.
Schnell 3 Vials a 10mg besorgt (pro Stück 25Euro und es sind wirklich nur Krümel im Glas), bei ebay einen 100er Pack Insulinspritzen, U40 1 ml auf 40 Teilstriche (40 Einheiten), Spritze ist 3-teilig, totraumfrei, Luer mit Kanüle 29 G, 0,33x12mm gekauft (incl. Versand 16Euro), dazu noch AMPUWA Plastikampullen à 5ml, 20 Stück (Preis incl. Versand 11Euro) und ein 100er Pack Alco-Pads (5 Euro in der Apo). Und schon ging es los.
Zum Anfang habe ich eine Spritze komplett mit 1ml Ampuwa aufgezogen, überall stehen die Angaben in Milligramm, ich rechne mit Einheiten, also 40 Einheiten und noch ein bischen mehr, da passt das ungefähr für 10 Injektionen. Das Vial leicht gedreht und die erste Spritze mit einer Einheit MT-2 aufgezogen. Den Bereich, rechts neben dem Bauchnabel habe ich desinfiziert eine Falte gemacht und rein damit, ein ganz leicher Stich, nichts besonderes. Die Spritze habe ich nach der Injektion noch 3 Sekunden in der Haut gelassen, dann raus damit und die Stelle noch mit dem Alco-Pad massiert und desinfiziert. Danach hatte ich wohl irgend welche Hitzewallungen, welche nach kurzer Zeit, so. ca. 20-30 Minuten, wieder abgeklungen sind und müde bin ich geworden, obwohl gerade Mittagszeit war.
Am nächsten Tag, gleiche Zeit, eine Spritze mit 2 Einheiten MT-2 gesetzt und im Anschluss ohne jegliche Probleme oder Nebenwirkungen.
Am dritten Tag, gleiche Zeit, eine Spritze mit 3 Einheiten MT-2 gesetzt, keine Probleme.
Am vierten Tag, gleiche Zeit eine Spritze mit 4 Einheiten MT-2 gesetzt und man bin ich müde geworden. Musste mich erst einmal hinlegen und schlafen, nach einer Stunde war dann wieder alles ok.
Am fünften Tag habe ich dann die Injektionen auf die Abendstunden verlegt, 4 Einheiten ohne anschließende Probleme. 4 Einheiten ist dann auch die Dosis, die ich die folgenden Tage beibehalten habe und beibehalte.
Nach einer Woche war dann im Gesicht die erste Bräune sichtbar, das war dann auch der Tag, an dem ich 15 Minuten ins Solarium bin, Sunpoint - Medium Bank - ein voller Erfolg, Bräune wie sonst eigentlich nach dem 7, 8 oder 9 Solariumbesuch.
Dann weitere 7 Tage täglich 4 Einheiten injiziert und die Bräune wurde immer tiefer, die Hände, Arme der Oberkörper - tiefbraun!!! Und wieder ins Solarium, 15Minuten - Sunpoint - Medium Bank - der Wahnsinn! Das das so klappt, hätte ich niemals geglaubt.
Dann weitere 7 Tage täglich 4 Einheiten konsumiert, mittlerweile verspüre ich kein Nebenwirkungen mehr. War ein drittes Mal im Solarium, wieder wie oben. Die Mitarbeiterin vom Solarium sagte mir, ich sollte beim nächsten Besuch unbedingt den Gesichtsbräuner ausstellen, denn ich wäre ja jetzt schon schwarz. Das Gesicht, der ganze Körper tiefbraun, da sieht nichts nach Solarium aus, sieht zwar jetzt schon ziemlich dunkel aus, aber ist eben noch natürlich.
Die Injektionen habe ich jetzt abgesetzt, nach 7 Tagen ohne kann ich keine Veränderung der Bräune feststellen, werde mir jedoch alle sieben Tage mal 4 Einheiten spritzen. So wie ich jetzt aussehe, bin ich super zufrieden, die eigentliche Sonne macht mir beim Rasen mähen, grillen usw. absolut keine Probleme.
Zu meinem Typ möchte ich noch anmerken, blaue Augen, dunkelblondes Haar (37*1,90m*110kg), also Hauttyp 2. Ein Freund, so eine Art Pumuckel-Verschnitt, rote Haare und Sommersprossen, hat das gleiche Programm gestartet. Er sah noch nie so braun aus. Hat sich jedoch auf 8 Einheiten hoch gearbeitet und spritzt ab dem achten Tag täglich 8 Einheiten, 4 Einheiten morgens, 4 Einheiten abends. Hat ebenfalls nur sehr geringe Nebenwirkungen. Das ist auch der Vorteil, wenn man sich die Einheiten aufteilt.
Eine (angenehme) Nebenwirkung möchte ich noch anmerken - bei entspr. Reizen extrem harte und lange Errektionen und die Empfindlichkeit bis zum Höhepunkt hat sich weit nach hinten verlagert. Nach dem zweiten Mal war die Luft immer noch nicht raus. Diese Nebenwirkung klingt jedoch ab, wenn man sich nicht mehr täglich MT-2 spritzt.
Ich (auch mein Bruder) lagere das Vial ganz normal im Kühlschrank, ohne jeden Aufwand. Und wenn ich etwas benötige, raus aus dem Kühlschrank, Spritze aufgezogen, fertig. Ich glaube, die 3 Jahre Erfahrung meines Bruders sprechen da für sich.
|